Eine Portion Kultur. Dieter Juster

Dieter Juster übernahm vor langer Zeit das Wirtshaus seiner Eltern im tiefsten Waldviertel – in Gutenbrunn. Das Herz hing aber immer an der Kultur. Er kombinierte beides, erfand den Begriff „Bühnenwirtshaus“ als kulturellen Nahversorger – und organisierte bis dato ganze 1.300 Veranstaltungen. Kabarett, Musik, europäischer Film – mitten in dem schneesicheren Ort im Waldviertel konnte man was erleben– auch dank Dieter Juster.

Das war ihm aber nicht genug. Etwas Neues musste her. Deshalb hing Dieter die Kochschürze an den Nagel und bietet jetzt Beratung und Coaching für Gemeinden, Organisationen, Menschen, die kulturell etwas bewegen wollen. Der geniale Netzwerker weiß schließlich, wie der Hase läuft.

Das Ganze läuft unter LebensKULTUR in Stift 85, 3665 Gutenbrunn.
Tel: 0664/9996548

dieter@juster.jetzt

„Ich bin 50 und darf noch einmal anfangen – ist das nicht toll?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s