Willy Puchner. Von Prinzen und Pinguinen.

Fabelhafte Prinzessinnen und ebensolche Prinzen begrüßen den Besucher seiner website. Die Phantasie des Zeichners und Illustrators schlägt Purzelbäume – dabei ist Willy ja eigentlich Fotograf. Und als solcher in seinem ersten Leben bekannt geworden. Verantwortlich dafür waren seine „Dorf-Bilder“ und ganz sicher Joe und Sally: zwei Pinguin-Figuren, mit denen er rund um die Welt reiste und sie vor bekannten Sehenswürdigkeiten ablichtete. Die „Sehnsucht der Pinguine“ hat nicht nur Fotogeschichte geschrieben. Preise und Auszeichnungen hat Willy sowohl für sein fotografisches Schaffen als auch für Kinderbücher und Illustrationen zuhauf bekommen. Und wer was von ihm lernen will, dem seien seine Fotoseminare dringend empfohlen.

Mehr unter

http://www.willypuchner.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s