Kantig aus Überzeugung. Erich Machherndl

Weine, die jedem und jeder gefallen, die interessieren ihn nicht. Erich Machherndl will Weine machen, die so sind wie er. Klar, kantig, knochentrocken – so wie sein Humor. Und deshalb braucht man bei Erich im Weingut in Wösendorf vor allem Zeit. Zeit, sich in seine Weine zu trinken. Zeit, die vielen verschiedenen Jahrgänge, Sorten, Ausbauarten zu entdecken. Maische oder nicht Maische, das ist hier die Frage.

Und so eine Weinkost im Hause Machherndl ist aus vielen Gründen etwas Besonderes. Weil man Außergewöhnliches zu Schmecken bekommt. Weil Erich viel weiß über Wein und die Wachau. Und weil seine Frau Karin eine ganz liebe ist und man sich sofort aufgehoben fühlt.

Seit kurzer Zeit tummeln sich in Erichs Weingärten auch ein paar Millionen Bienen. Aus denen machen die Machherndls wirklich tollen Honig. Hier gibt’s mehr zum Projekt Biene.

Weingut Machherndl
Hauptstraße 1, 3610 Wösendorf
Tel.: +43 664 45 00 162 (Karin Machherndl)

office@machherndl.com
www.machherndl.com

 

20161104-_17a2610

20161104-_17a2539

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s