Wir müssen gestalten. Ingrid & Georg Kiffmann.

Hauszeichen, Esstische nach Maß, individuelle Sonnensegel: Das Atelier Kiffmann ist die Tullnerfelder Antithese zu Wohnen aus dem Katalog.

Es gibt ein paar dieser Orte. Wenn man sie betritt, fühlt man sich sofort wohl. Weil eine absolute Harmonie von ihnen ausgeht. Weil schöne Dinge so gefühlvoll arrangiert sind, dass man den gestalterischen Plan dahinter gar nicht wahrnimmt. Willkommen im Atelier Kiffmann.

20170829-Q95A3552
Georg und Ingrid Kiffmann. Die Virtrine dahinter war übrigens Georgs erstes Stück dieser Art und ist mehr als 30 Jahre alt.

Ingrid und Georg Kiffmann entwickeln ganz persönliche Lösungen. Möbel für Individualisten. Menschen, die Qualität und Details schätzen. So entstehen Möbel aller Art – Schränke, Esstische für drinnen und draußen, Sofas, Stiegengeländer – ja, auch die komplette Innenraumgestaltung kann man übergeben, wenn man will.

Gestaltung und Produktion gehen Hand in Hand. Von der Skizze bis zur Montage. Eine der vielen Besonderheiten im Atelier. „Wir müssen gestalten“, sagen die Kiffmanns. Darin haben sie viele Jahre Erfahrung. Im Schreibtisch von Georg lagern allein über 150 Esstisch-Pläne. Vielleicht gehen ja bald davon einige in Mini-Serie.

Atelier Kiffmann
Neugasse 1
3004 Ried am Riederberg
office@atelier-kiffmann.at

20170829-Q95A3573

20170829-Q95A3580

20170829-Q95A3583

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s