Pamela Schmatz. Lust auf NÖ.

Bei FRIEDL UND PARTNER zuständig für Ideen und Texte aller Art. Ausbildungen in Politikwissenschaft, Mediaplanung und Kulturmanagement verschaffen die nötigen Seitenblicke. Social Media-Expertin ist sie seit kurzem auch noch. Eigenbeschreibung: Call me Trüffelschwein

 

Wenn Pamela nicht für Kunden textet, dann schreibt und fotografiert sie für ihren Blog LUST AUF KREMS oder Reisebücher wie LUST AUF NIEDERÖSTERREICH. Da gräbt sie nach Kunst, Kulinarik, alles, was WOW! ist. Trüffel in Geschichtenform. Schräge Blickwinkel aus der Region. Viel Input für die Region. Die erste Auflage des Buches ist bereits weg, Auflage Nummer 2 vor kurzem bei der Veranstaltung „Lust auf Weinfrühling“ im Schloß Hollenburg präsentiert worden. Ah ja, diesen Event hat sie auch mitorganisiert. Kein Wunder, dass sich viele fragen, wie sie das alles unter einen Hut bringt. Sie schafft’s.

167A0751_KORR

 

 

Q95A5303_KORR

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s